" /> ginastrans-welt - Ginas Reise & Erlebnisse
   
 
  Ginas Reise & Erlebnisse

Gina in Nürnberg und Special Trade

Endlich Urlaub und dann sofort Sonntag nach Nürnberg. Endlich mal was anderes sehen und dazu wollten wir uns noch über Produkte von Special Trade informieren.   

 Zu den Fotos      
                                              

  



Nach einer langen Fahrt nach Nürnberg kamen wir so gegen 15.30 Uhr dort am IBIS Hotel an wo wir sofort einchecken  konnten. Kurze Klärung wo das Auto stehen kann und danach  gingen Monika und ich in die Stadt um uns erst mal dort umzuschauen. Nachdem wir in einem Restaurant zu Abend gegessen hatten liefen wir langsam zurück zum Hotel wo wir es uns nach der langen Fahrt gemütlich machten. Am frühen Montagmorgen stylte sich Gina und ging dann zum Frühstück mit Monika wieder in die Stadt um dort den Tag zu beginnen. Danach shoppen und Fotos von der Stadt und Gina machen.
Nach einer einstündigen Pause im Hotelzimmer und frischmachen fuhren wir mit dem Wagen zur Verabredung nach Special Trade.




 


Informationen über Produkte und Anproben waren hier sehr hilfreich und führen zu einer Style Änderung von Gina in kürze. Also lasst euch überraschen den ersten Einblick habt ihr ja mit dem Foto auf News entdeckt. Am Dienstag ging es nach einem Gang in die Stadt und einem Frühstück wieder Richtung Heimat ,aber mit einem Umweg über Darmstadt zu einem Besuch bei unserem Sohn im Studentenheim. Alles in allem war es schön aber sehr anstrengend und werde wohl in kürze von neuen Touren schreiben.

Eure Gina

ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter