" /> ginastrans-welt - Gina und Freunde
   
 
  Gina und Freunde
Ein schöner letzter sonniger Samstag und ein treffen mit Freunden steht ins Haus.
Am Abend fuhr ich zu Tina und Tochter nach Langenfeld. Freudenstrahlend wurde ich empfangen und machte es mir gemütlich auf der Couch und kurz danach klingelte es und Dajevid stand in der Türe, mein Fotograf, Butler, Choufeur und Boddygard der mich in Koblenz begleitet hatte. Nach etwa einer Stunde verließ er die Wohnung weil er noch was besorgen musste. Irgendwie hatte ich das Gefühl das es wohl mit meinem Besuch zu tun hatte. Etwa eine dreiviertel Stunde Später stand er wieder vor der Türe und hatte Katerina mitgebracht mit der wir in Manderscheid Fotos in ihrem Mittelalterkleid gemacht haben. Das war natürlich für mich eine super Überraschung.


Wegen des Persönlichkeitsrecht sind die folgenden Personen auf dem Foto
unkentlich gemacht.



Dajvid wurde nun auch zum Koch befördert und zauberte uns ein köstliches Mahl für den Abend. Nach dem Essen wurde der Tisch abgeräumt und wir begannen mit Gesellschaftsspielen den Abend aus laufen zu lassen. Alles in allem war es ein tolles spontanes Treffen mit Freunden und hat Spaß gemacht.
Danke Schön an alle.
ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter