" /> ginastrans-welt - Gina im Japan Garten
   
 
  Gina im Japan Garten




An einem kalten Februartag fuhr ich in Begleitung nach Leverkusen in den Japanischen Garten der an dem Gelände der Firma Bayer angelegt wurde. Ein Spaziergang stand an, bevor ich dann nach Düsseldorf zum Gendertreff mit meiner Begleitung fuhr. Trotz der Kälte machten wir uns auf dem weg und erforschten den Garten
. Wunderschöne Skulpturen aber auch Gebäude fanden wir dort so auch kleine Wasserfälle und Springbrunnen. Besonders haben uns auch die kleinen Brücken und auch die Tore gefallen die sich im und am Gelände befanden. Ich kann mir vorstellen das es zur Kirschblütenzeit wunderschön hier sein muss und ich habe mir vorgenommen, hier in einigen Monaten wieder zum Fotographieren und Genießen anzureisen. Dann fuhren wir zum Cafe Sued nach Düsseldorf, wo uns ein  gutes Mittagessen vorgesetzt wurde. Danach ging es zu einem kleinen Spaziergang an den Schrebergärten vorbei wieder zum Cafe Sued zum Gendertreff den dort waren in zwischenzeit einige Leute schon eingetroffen.
Alles in allem war es ein schöner Tag und das wo ich ihn ja nicht allein begehen mußte.


ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter