" /> ginastrans-welt - Gina in Wuppertal
   
 
  Gina in Wuppertal



Am Samstag den 07 August war es wieder soweit das für Gina ein Ausflug anstand. Nach dem Ausgehfertig machen, setzte ich mich in meinen Wagen und Überlegte wohin die Reise mich Heute hin führen sollte. Da viel mir ein das ich dieses Jahr noch nicht in Wuppertal auf der Hardt im Park gewesen bin, daher zog es mich dort hin. 




Am Park angekommen fuhr ich meinen Wagen auf dem Parkplatz unterhalb des Parks. Nach dem aussteigen rückte ich meinen Rock zurecht und machte mich auf den Weg. Dann gehe ich mit meiner Kamera den Weg hinauf ins Parkgelände. Endlich konnten meine neuen offenen Halbstiefel von mir ausgeführt werden. Auf halber Strecke kahm meine Kamera zum Einsatz wobei das Fotographieren meiner Person mit Selbstauslöser vor anderen Spaziergängern nicht verborgen blieb
.



Ein Paar sprach mich an wie schön doch die Blumen dieses Jahr wieder blühen, was ich ihnen bestätigte. Dann ging es an einem Aussichtsturm vorbei auf dessen Vorplatz eine Hochzeitsgesellschaft zusammen stand. An einem Glasgebäude neben an wurden erstmal ein Paar Fotos gemacht. Über einige Wege durch den Park gehend traf ich wieder auf das Pärchen was ich bei den Blumen getroffen hatte, die mich wieder ansprachen mit den Worten (So trifft man sich wieder). 



Ein kurzes Gespräch und danach ging ich weiter in Richtung Ausgang wo eine Bank zum niedersetzen Einladent vor mir stand. Leider zog ich mir ein Loch in meine FSH an dem Holz zu. Also schnell zum nächsten Laden und zwei neue gekauft. Da ich auf der hinfahrt gesehen hatte das auf der anderen Autobahnseite ein Stau war, fuhr ich über Land nach Real in Wülfrath.



Dort angekommen lief ich über den Parkplatz zum Eingang an den wartenden Kunden vorbei die vor der Flaschenrückgabemaschine standen direkt auf das Nur Die Regale zu und entnahm ihm zwei Packungen FSH mit denen ich mich an die Kasse anstellte. Ein älterer Herr der vor mir stand, beschwerte sich bei mir das die der Einkauf von Tic Tac zwanzig Cent teurer ist als wo er sonst einkauft. Und die Remoulade in seinen Hände für seine Frau wäre die sie für Kartoffelsalat so wie Nudelsalat verwendet. Was für ein Interessantes Gespräch.




Dann ging ich zu meinem Wagen nach dem ich bezahlt hatte und fuhr vom Parkplatz. Wehrend  ich an der nächsten Ecke wegen des Verkehr beim Linksabbiegen warten musste, bemerkte ich rechts neben mir einen Wagen in dem eine Frau saß und mich beobachtete. Wir beide lächelten uns an und dann bog ich in meine Fahrtrichtung ab. Also doch erkannt, an sonsten war es mal wieder ein gelungener Ausgehtag für Gina.

 
ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter