" /> ginastrans-welt - Outen in einer Ehe
   
 
  Outen in einer Ehe




Ich frage mich heute oft wie es zu einem Outen vor meiner Ehefrau kam. Der Punkt ist das ich für mich erkennen musste das ich nicht die einzige Transsexuelle bin die es durchlebt. Aber nach langjährigen Ehejahren wird es zu einem Showdown der viele Tränen und Leid mit sich führen kann und auch zu Ehescheidungen. Allein die Tatsachen das die Konstellation Mann/Frau in den Köpfen der Menschen bis zu 85% Biologisch verankert ist, lässt es in meisten Fällen keinen Schluss für sie das es um einen Menschen geht. Dieser Mensch der es meist aus verpasster Gelegenheit oder auch aus großer Liebe Einfach verpasst hat das da noch was ist was die Partnerin wissen sollte. Ich mit dem was ich in den vielen Jahren gelernt habe ist, dass es für eine Partnerin Wichtig ist zu wissen wer man ist, weil sie meist Heterosexuell eingestellt ist und eher selten eine Partnerin mit Lesbischer Sexualität. Ich habe in den Letzten 12 Jahren viel dazu gelernt und bin zu dem Schluss gekommen dass würde ich das Rad zurückdrehen, ich fast alles wieder so machen würde. Es geht mir nicht nur um meine Frau, sondern den Mensch den ich kennen lernen durfte was mir als Frau damals nicht vergönnt gewesen wäre. Der wie man sagt aus heitern Himmel schießende Blitz hat mich getroffen was mir auch als Frau hätte passieren können und war auch die Angst das alles wieder zu verlieren. Ich bereue nichts außer das ich über so viele Jahre gelogen habe was unserer Partnerschaft Anbelangt, aber nicht wie ich in meiner Liebe zu dieser Frau stehe die mich seit 45 begleitet. Ich bin Glücklich darüber das sie mich noch nicht verlassen hat, was dem Zustand nach nur die Vielen Jahre der Ehe und auch meine Verlässlichkeit ausmacht. Umgekehrt merkt man natürlich noch das etwas im Raum Steht was abgearbeitet werden muss, denn es ist für eine Ehefrau jeden Tag eine Herausforderung aufs Neue mit einer dazu gewonnenen Freundin / Frau zu Leben.

Von Gina Maria Weustenhagen 
ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter