" /> ginastrans-welt - Das Transsexuelle Leben ist ein Kampf
   
 
  Das Transsexuelle Leben ist ein Kampf



Warum noch kämpfen wenn du das Leben so oder so verloren hast und du nicht akzeptiert wirst wie du bist. Kämpfen macht die Gedanken und den Kopf müde und lässt deine Seele erstarren. Ein Kampf ist Sinnvoll wenn man ihn gemeinsam Rücken an Rücken begeht und nicht einseitig Stirn an Stirn. Kämpfen besteht aus Vertrauen auch wenn es mal nicht so der eigenen Vorstellung in der Ausführung entspricht. Aber verliert man das alles, denkt man über den  Sinn des kämpfen nach und kommt letztlich zum Schluß das es nicht immer der Gesundheit gerecht ist. Ich weiß das ich den Kampf verloren habe und das berührt mich sehr weil ich müde bin.
Von G.m
ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter