" /> ginastrans-welt - Zwei Hände
   
 
  Zwei Hände

Zwei Hände die sich berühren und ein Herz formen. Nachdem ich es anfertigen lassen habe war meine Überlegung wofür sie wohl stehen. Ich weiß jetzt dass sie dafür stehen dass ein Transgender Menschen begegnet und ihnen die Hand reicht so zu leben wie jeder es möchte. Ich reiche Freunden Bekannten und auch Familie die Hände, ihnen die Weitsicht zu geben andere Leben zu lassen. Wir alle sind nur ein Staubkorn und auch weniger als das,  im großen Universum als das man sich das Leben nimmt in dem man auf seine Lebenseinstellung verzichtet. Ich weiß wovon ich Rede so wie viele andere wie ich. Man altert und einem läuft die Zeit davon ohne für sich in einer Lebenseinstellung was je getan haben zu können. Ich liebe wie jeder andere das Leben aber man lässt mich nicht und das ist wie Nadelstiche. Ich werde langsam müde mich rechtfertigen zu müssen und sehe eigentlich einem schnellen Ende entgegen damit es aufhört. Und so läuft die Sanduhr sie ist schon  zweidrittel durchgerieselt im Glas und ich merke wie die Kraft schwindet alles zu überstehen. Die Menschen die mir helfend beistehen sind nur wenige aber sie helfen und das richtet mich immer wieder auf. (Danke ihnen allen) Ihr sollt wissen wie es mir geht denn diese Zeilen schreibe ich unter Tränen weil es schmerzt. Gina    



ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter