" /> ginastrans-welt - Transgender und Tattoos
   
 
  Transgender und Tattoos
Tattoos Transidentität und ihre bewandniss. 

Wer kennt es nicht die Tattoos mancher Menschen und was haben sie zu bedeuten? Ich habe gleich mehrere die alle eine Aussage machen sollen. Mein letztes ist Echantress von Suizid Squad Die mir die Stärke geben soll die ich brauche um mich zur wehr zu setzen gegen Äussere Einflüsse.
( Rechter Arm )




Ein weiteres ist das Tattoo von Harley Quinn aus Suizid Squad die das Unberechenbare  verkörpern soll und das in einer Form von Qirligen Art und Verpeiltheit. ( Linkes Schienenbein )



Und aus meiner eigenen Gedankenwelt habe ich mir ein Tattoo fertigen lassen das eine Hexenjägerin hinterm Bogen zeigt und die Siloette einer Hexe was dafür steht das ich für das stehe was ich bin und mich keiner Hexenjagt ausliefern lasse und kämpfe wie eine Jägerin. ( Linker Oberschenkel )



Mein Tattoo auf dem linken Oberarm ist eine Steampunkfrau im Hintergrund mit der zu dieser Zeit bekannten Teschniken. Das Tattoo läuft auf mein Alter mein Arbeitsleben hinaus. 

 



Mein erstes Tattoo von meinem Sohn gefertigt.










ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter