" /> ginastrans-welt - Strumpfsache
   
 
  Strumpfsache
Der richtige Umgang mit Feinstrumpfhosen und Feinstrümpfe.
Tipps für sie und ihn.
                                                  Klick Foto


Feinstrümpfe und Strumpfhosen sind die Beautywerkzeuge einer Frau durch Farben und Glanz am Bein.
Sie Verschönern verdecken kleine Makel und man fasst sie gerne an.
Aber auch Männer entdecken sie wieder aufs neue,denn dieses Kleidungstück stammt ja vom Mann.
Ich muss dazu Sagen! Männer kommt auf alte Werte zurück denn die neuen sind auch nicht besser.
Mir ist es jedenfall nicht Suspeckt wenn Mann Strumpfhosen trägt.
                                                  Klick Foto

Wer einmal in den Genuss von feinen Stoffen an der Haut gekommen ist der möchte sie nach Möglichkeit nicht missen. Wie schnell sie aber Zerstört werden oder unansehnlich Geworden sind lässt einen schnell Verzweifeln.
Ich möchte hier darüber Informieren wie man sie am besten behandelt.
Je niedriger der Denier ist um so empfindlicher das Material.
Der Feinste Stoff habe ich schon mit 5 Denier gesichtet und das ist Stoff den man nicht schief anschauen darf und schon ist es Passiert das es eine Laufmasche gibt. Also 5/10/15/20 Denier sollte man nicht ohne Leichte oder Dünne Handschuhe übers Bein Ziehen. Genau gesagt die Feinde Lauern schon an jeder Ecke. Darunter zählen zum Beispiel Holzstühle und Bänke, Finger und Fussnägel aber auch Rissige und Rauhe Hände oder ein schlecht genähter Saum am Rock. Genauer sollte man sich überlegen was man anzieht und nicht gerade eine Feinstrumpfhose 10 Denier unter einer Jeans tragen wenn er die Lebensdauer für das Gute Stück verlängern möchte. Ich denke wenn es kalt ist gibt es Wärmere Strumpfhosen und ansonsten reichen Feinstrümpfe die auch den schönen Fuss Effekt haben je nach Farbton.

Wenn es mit Strumphose schnell gehen soll. Klick Foto





weitere Info folgt








ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter