" /> ginastrans-welt - Mobbing ?
   
 
  Mobbing ?
Wie fühlt sich Mobbing an?
 

photos.app.goo.gl/jrfmCuJpcNBvbbdHA

Mit 18 Jahren kurz nach meiner Lehre, wurde ich zur Bundeswehr nach Hamburg eingezogen. Die Grundausbildung lief eigentlich normal für mich, bis an einem Verhängnis vollen Tag. Am Wochenende fuhr ich in die Heimatstadt Düsseldorf und war wieder mal scharf darauf mich zu Stylen und kaufte mir eine Feinstrumpfhose am Kiosk.

 

Diese bekam ich am Wochenende nicht ausgepackt und hatte sie Vergessen. So packte ich Sonntags meine Reisetasche die ich zum Bund mit meiner Wäsche hin und her Transportierte. Aber im Seitenfach der Tasche hatte ich die Strumpfhose Vergessen. Dies viel mir auch in der Kaserne in Hamburg nicht auf. Einige Tage Später wurde ich von einem Kameraden im Bezug auf die Feinstrumpfhose sehr Derb Angemacht, was sich bis in eine Prügelei fortsetzte. Also hatte er sich Selbst ein Armutszeugnis durch seine Neugierde ausgestellt und wohl in meiner Privattasche gekramt.



Da ich damals kein Aufsehen weiter Erregen wollte, lies ich die Sache unter den Tisch fallen und Verzichtete darauf meinen Vorgesetzten zu Informieren. Die Versetzung zu unseren. Eigentlichen Standorten zog sich ca. 3 Wochen noch hin, bevor ich meine Ruhe vor diesem Ignoranten hatte. Alles in allem können mich heute solche Menschen nicht mehr Schocken.
ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter