" /> ginastrans-welt - Transmenschen Schwimmen öffentlich?
   
 
  Transmenschen Schwimmen öffentlich?

Dieses Jahr wie viele, zieht es die Menschen wieder mal in Freibädern oder auch Hallenbäder so wie Corona es zulässt. Leider auch ein Problem für Transmenschen diese schönen Dinge des Lebens genießen zu können. Von daher gehe ich schon seit Jahren nicht mehr in Öffentliche Bäder obwohl ich sehr gefestigt bin was das anbelangt. Das Einzige war bisher im Urlaub am Strand, wo man außer der Session sich abseits in den Sand Legen und dort auch mal im Atlantik schwimmen kann. Auf der Suche nach kleinen Bädern auch Privatbäder bin ich leider noch nicht fündig geworden und mir ist auch nicht bekannt ob etwas angeboten wird im Bezug auf Transmenschen Schwulen und Lesben. Leider sind die Möglichkeiten sich Gesund und fit zu halten nicht gegeben.

Beim Klick auf das Foto, könnt ihr mal sehen was über diese Sache von der Taz über einen Fall im Schwimmbad geschrieben wurde.

Klick Foto


 

ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter