" /> ginastrans-welt - Meine Gedanken
   
 
  Meine Gedanken





Das Leben eines Transgender ist wie in einer Achterbahn,
ein auf und ab der Gefühle.
Einsamkeit und Abgegrenzt sind keine Seltenheit. 
Man möchte normal Leben aber es wird dir immer wieder Steine vor die Füße gelegt.
Auch wenn du es nicht möchtest und bemüht bist alles rundherum aufrecht zu erhalten,
bist du Trotzdem offt alleine mit deiner Sache.
Ein nie endendes Kapitel im Leben eines Transgenders trotz Freunde und Familie.
Ich stehe mit meiner Kraft mal wieder im obersten Limit um mein Leben im Griff zu bekommen, aber die Puste geht mir langsam aus ( Zusammenbruch vorprogramiert ).
Ich weiß nicht wie das alles weiter gehen soll ich möchte nur in Familie mein Leben leben und sonst nichts. Aber all die Worte sind Vergangen ( nicht was du bist sondern wer du bist ) es gibt sie nicht mehr.

Ein Scheiß Leben so zwischen zwei Stühlen.


von d.w.hagen

ginastrans-welt.de
 
uhr-homepage.de UHR

 

 



Like
 
Transgender aus Leidenschaft
 






Meine Empfehlung
 






Besucher der Hompage seit 2010
 

Masterarbeit Ghostwriter